• Jobs Job bei Lebenshilfe Donau-Iller e.V.

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Lebenshilfe Donau-Iller e.V.

Günzburg, 89312

Günzburg

lhdi-mitarbeit.de Herzblut inklusive: Ergotherapeut für unsere Interdisziplinäre Frühförderung Lebenshilfe Donau-Iller: 1.200 Mitarbeitende gestalten an 30 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin? Für unsere Interdisziplinäre Frühförderung in Günzburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung weitere Verstärkung im Team. Die Stelle ist unbefristet und in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Das macht Sie aus: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut mit Sie haben Spaß an der Arbeit mit Kindern Sie überzeugen durch Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie zeigen gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern ud Eltern bzw.

Sorgeberechtigten Sie können sich mit den Zielen und der Vision der Lebenshilfe Donau-Iller identifizieren Das machen Sie gerne: Sie führen ergotherapeutische Förderangebote ambulant in unserer Frühförderstelle oder mobil im Elternhaus bzw. in Kindertagesstätten durch Sie begleiten entwicklungsverzögerte Kinder im Alter von 0 Jahren bis zur Einschulung Sie begeistern sich für den interdisziplinären Austausch im Team mit Ihren heilpädagogischen, logopädischen sowie physiotherapeutischen Kolleginnen und anderen Fachpersonen (z.B. in Kindertagesstätten, Fachdiensten etc.) Sie arbeiten vertrauensvoll sowie wertschätzend zusammen mit Eltern und Sorgeberechtigten Sie freuen sich auf eine konzeptionelle Weiterentwicklung des bestehenden Angebots Das - und mehr - ist inklusive: Krisen­sicher Job- Rad Weiter­bildung Betriebliche Altersvorsorge Gender­gerecht Entwicklungs­programme Lust auf das alles? Dann haben wir Lust auf Sie Herr Markus Eichhorn freut sich auf Ihre Fragen: 08221 93040 201 . Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. LebenshilfeDonauIller lebenshilfe_donau_iller Referenz-Nummer: YF-5851 (in der Bewerbung bitte angeben)1 93040 201 .

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Ludwigsfeld)